Liebe Club-Mitglieder

Herzlich willkommen auf unser neuen Club-Website !

Nach meiner Ankündigung zur Erneuerung in der ClubNews-Ausgabe Herbst 2020, habe ich zahlreiche Rückmeldungen und Anregungen für die neue Website sowie Bild-Material etc. von euch erhalten. Vielen Dank dafür!

web 1 0 2 0 500

Ich hoffe, dass ich die meisten eurer Wünsche umsetzen konnte und eure Beiträge und Bilder an der richtigen Stelle zu finden sind. 

Es gibt also einiges Neues zu entdecken und was vorher schon vorhanden war, ist in einer 'reloaded' Version neu aufbereitet und hoffentlich immer noch informativ.  

 

Solltet ihr etwas vermissen oder Fragen haben, bin ich gerne für euch erreichbar. Eine Uebersicht zu den wichtigsten Aenderungen der neuen Website findet ihr hier.

Beste Grüsse

Peter Suter - euer Webmaster