Spontananlass "Spargelessen"

Catégorie
Club Event
Dates
9 juin 2022 00:00 - 12:00
Téléphone
Email
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

So wird der Anlass ablaufen:

Wir treffen uns auf die Mittagszeit in einem Restaurant im Badischen (wenige km ab Basel), lassen uns mit einem feinen Spargelmenü verwöhnen, erzählen aus unserem Alltag (Menschliches oder Autotechnisches) und fahren anschliessend auf gemeinsamem oder individuellem Weg wieder heimwärts. Unterwegs gibt es natürlich noch sehr Sehenswertes zu besichtigen, z.B. das Vitra-Museum in Weil a. Rhein oder das Beyeler Museum in Riehen BS, ganz nach deinen Wünschen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, so melde mir doch bitte dein grundsätzliches Interesse am Ausflug zeitnah per eMail oder per Telefon. Sobald ich die Gruppengrösse genauer kenne, werde ich in einer zweiten Information die Details des Anlasses bekanntgeben.

Der Anlass soll am Di. 7, am Mi. 8. oder am Do. 9. Juni stattfinden. Gerne erwarte ich deine Voranmeldung zum Spargelessen auf meine Telefonnummer 034 422 06 69 (bis 22.00h) oder an meine obenstehende Mailadresse. Bei zu grosser Teilnehmerzahl werden die frühen Anmeldungen berücksichtigt.

Anmeldeschluss: Mi. 1. Juni

Mit triumphalen Grüssen:

Daniel Moser
Beisitzer Technik TSCS

 
 

Toutes les dates

  • 9 juin 2022 00:00 - 12:00